Sie möchten Ihre Bankgeschäfte einfach und schnell per Telefon erledigen? Dann sind Sie in unserem Kunden-Service-Center richtig!
Unsere qualifizierten Mitarbeiter helfen Ihnen freundlich und kompetent weiter. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN!
Unser Team stellt sich vor (von links): Sabine Götz, Julia Fleischmann, Susanne Graeser, Bettina Kalb, Kerstin Baumann, Anke Weiß, Ulrike Putz, Claudia Neid, Reinhold Hieronymus, Andrea Lautner, Miriam Wengert, Margit Endres, Anita Ramming, Adrianne Hufnagel, Annette Wimmer-Moll, Marie Gegner und Jasmin Wagner.
... noch kein Online-Banking: | Online-Banking aktivieren |
... mich im Online-Banking gesperrt: | Zugang entsperren |
... meine Online-Banking-PIN vergessen: | Neue PIN beantragen |
... das Passwort der Sparkassen-App vergessen: | App neu installieren |
... ein neues Smartphone und pushTAN funktioniert nicht mehr: | Registrierungsdaten anfordern |
... das Passwort der pushTAN App vergessen: | pushTAN-App neu installieren & Registrierungsdaten anfordern |
... smsTAN / chipTAN und möchte pushTAN: | Verfahren wechseln |
... smsTAN und eine neue Handy-Nummer: | Handy-Nummer ändern |
... ein anderes Online-Banking Problem: | Sonstige Frage |