Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse im Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim |
---|---|
E-Mail: | info@sparkasse-nea.de |
Fax3: | 09161 91-199 |
Postanschrift: | Sparkasse im Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim Ludwigstraße 4 91413 Neustadt a. d. Aisch |
BLZ: | 76251020 |
BIC: | BYLADEM1NEA |
3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Karteninhaber-Service (allgemeine Fragen, Kreditkartenabrechnung) |
+49(0)89 411 116 - 336 |
24-Stunden Service-Hotline (Verlust, Sperre, Ersatz) | +49(0)89 411 116 - 446 |
Bei Fragen zu den enthaltenen Versicherungen der Kreditkarten (inkl. Schadensfälle) nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:
Mastercard Gold | +49(0)211 536 - 3888 |
Mastercard Platinum | +49(0)211 536 - 37222 |
Mastercard Business Gold | +49(0)211 536 - 3696 |
Mastercard X-Tension | +49(0)89 21 601 - 717 |
Sie erreichen die Service-Hotlines unter den genannten Rufnummern zum Ortstarif. Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.