Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
09161 91-0
Online-Banking-Hotline
(09161) 91-700
Unsere BLZ & BIC
BLZ76251020
BICBYLADEM1NEA
Beratung

Beratung da, wo Sie gerade sind

Arbeiten und nebenbei Bankgeschäfte erledigen? Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Vorsorge, Versicherungen,  Bausparen, Wertpapiere, Vermögenswirksame Leistungen, Online- und Mobile-Banking
  • Sicher Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs erledigen
  • Hauseigene Businessexperten sind Ihre persönlichen Ansprechpartner
  • Nahezu alle Leistungen der Sparkasse telefonisch abrufen
  • Persönliche Beratung nach Online-Terminvereinbarung von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr

Beratungszeiten

Die Beratungszeiten im Digitalen Beratungs-Center sind

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin!

Unsere Geschäftszeiten:

Montag 9:00-12:00 Uhr 14:00-16:30 Uhr
Dienstag 9:00-12:00 Uhr 14:00-16:30 Uhr
Mittwoch 9:00-12:00 Uhr  
Donnerstag 9:00-12:00 Uhr 14:00-17:30 Uhr
Freitag 9:00-12:00 Uhr 14:00-16:30 Uhr
Team

Team des Business-Center

Unsere hauseigenen Businessexperten sind Ihre persönlichen Ansprechpartner. Diese kennen die regionalen Gegebenheiten bestens und stehen Ihnen mit Rat und Tat in allen Belangen zur Seite.

Von Links: Max Wieland, Denise Schneider und Andreas Kühn (Leiter Business-Center).

Sie erreichen uns gerne per

 

Telefon: 09161 91-900

E-Mail: business-center@sparkasse-nea.de

oder bequem übers ePostfach.

Hilfe im Online-Banking oder beim pushTAN Verfahren?

Unsere Online-Banking Hotline Nr. 09161 91-700 erreichen Sie Montag bis Sonntag von 7 bis 23 Uhr.  Viele Änderungen und Anpassungen können Sie auch direkt selbst in unserem Service-Center durchführen.  

 Cookie Branding
i